Promiflash Logo
Trennungschaos: Kubi verließ Georgina wegen Erotik-BildernPrivatZur Bildergalerie

Trennungschaos: Kubi verließ Georgina wegen Erotik-Bildern

16. Dez. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Also bei diesen beiden blickt langsam wirklich keiner mehr durch: Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir führen seit Monaten eine On-Off-Beziehung. Allein im Dubai-Urlaub vor wenigen Wochen krachte es mehrfach zwischen dem Paar. Am Montag zog der Unternehmer zum wiederholten Male einen Schlussstrich. Er könne nicht mit einer Borderlinerin zusammen sein, meinte er. Jetzt rudert er allerdings zurück und verrät: Das Liebes-Aus hat einen ganz anderen Grund.

In seiner Instagram-Story ließ der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat seine Follower nun wissen: "Der einzige Grund, weshalb ich mich wieder von Georgina getrennt habe, ist nicht ihre Krankheit, sondern ihre Erotik-Bilder." Seine Ex hat einen Account auf der berühmt-berüchtigten Plattform OnlyFans. Dort können die User gegen eine monatliche Gebühr heiße Aufnahmen von Georgina und vielen anderen Promis anschauen – und das scheint Kubi gar nicht zu passen.

Diesen Vorwurf wollte das TV-Sternchen offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. Kubi teilte nämlich auch einen Screenshot eines Chatverlaufs – vermutlich mit Georgina. Als Reaktion auf die besagte Story über ihre Fotos schrieb sie: "Das ist Bikini. Was soll daran Erotik sein? Du Heuchler, du weißt es nicht zu schätzen, dass du so eine tolle Frau hattest. Ich habe dich immer verlassen." Der Geschäftsmann antwortete darauf lediglich: "Träum weiter!"

Kubilay Özdemir, Ex-Kandidat bei "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir, Ex-Kandidat bei "Das Sommerhaus der Stars"
Georgina und Kubi auf dem Weg ins Sommerhaus
TVNOW
Georgina und Kubi auf dem Weg ins Sommerhaus
Kubilay Özdemir im April 2018 in Heidelberg
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir im April 2018 in Heidelberg
Was glaubt ihr, wer die Beziehung beendet hat?
758
624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de