Im vergangenen November hatten die ehemalige Miss Germany Anahita Rehbein und ihr Mann Jörg Echtermann eine zuckersüße Neuigkeit bekannt gegeben – und das nur einige Wochen nach ihrer Hochzeit im August: Das Paar erwartet aktuell sein erstes Kind. Mit weiteren Details zu ihrer Schwangerschaft hatte sich die hübsche Influencerin allerdings zurückgehalten – bis jetzt: Anahita verriet nun auch das Babygeschlecht – es wird ein...

"Es wird ein Junge!", gab Anahita jetzt gegenüber Bild bekannt. Mit dem Geschlecht ihres ungeborenen Kindes habe die 26-Jährige allerdings schon zuvor gerechnet, denn ihr Babybauch sei sehr schnell gewachsen. "Es heißt ja, dass Jungen nach vorne wachsen und Mädchen eher an die Seite", begründete sie ihre anfänglichen Vermutungen, die sich während eines Besuchs beim Arzt dann tatsächlich bestätigten.

Doch damit nicht genug: Anahita machte nicht nur das Geschlecht ihres kleinen Schatzes öffentlich, sie gab auch preis, zu welchem Zeitpunkt Jörg und sie mit dem Baby rechnen. Der Entbindungstermin sei der 5. Juni 2021. Ob das Paar schon einen Namen für den niedlichen Nachwuchs hat, verriet das Model allerdings noch nicht.

Anahita Rehbein und Jörg Echtermann
Instagram / anahitarehbein
Anahita Rehbein und Jörg Echtermann
Ex-Miss-Germany Anahita Rehbein im Dezember 2020
Instagram / anahitarehbein
Ex-Miss-Germany Anahita Rehbein im Dezember 2020
Anahita Rehbein im Dezember 2020
Instagram / anahitarehbein
Anahita Rehbein im Dezember 2020
Verfolgt ihr Anahitas Schwangerschaft in den sozialen Medien?48 Stimmen
9
Ja, die Posts schaue ich mir schon regelmäßig an!
39
Nee, das interessiert mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de