Promiflash Logo
Sexy Sixpack: Bachelor Niko Griesert zeigt, was er hat!Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Sexy Sixpack: Bachelor Niko Griesert zeigt, was er hat!

18. Dez. 2020, 21:24 - Veronika Mosdir

Der Bachelor Niko Griesert (30) präsentiert seinen Wahnsinnskörper! Im Dezember wurden die ersten offiziellen Bilder des neuen Rosenverteilers publik gemacht. Dass der Nochjunggeselle ein Hottie ist, konnte man bereits erkennen. Was genau sich unter dem schicken Anzug versteckt, blieb jedoch ein Geheimnis. Bis jetzt: Denn auf Social Media wird nun jedem ersichtlich, dass Niko wohl ein echter Fitness-Freak ist und ein krasses Sixpack hat!

Sein Instagram-Profil war bis vor Kurzem noch privat, doch nun hat jeder Fan vollen Zugriff auf die Beiträge des 30-jährigen Bachelors. In seinem Story-Highlight "Fitness" teilte Niko Einblicke seines intensiven Trainings sowie das Resultat des harten Programms: Seinen muskelbepackten Rücken und top definierten Bauch setzt der gebürtige Kieler gekonnt in Szene.

Unzählige oberkörperfreie Szenen wird es im Vergleich zu den vergangenen Staffeln wohl nicht geben. Denn die Dreharbeiten konnten aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht am sonnigen Strand im Ausland stattfinden. Wie Nikos Suche nach der Liebe in Deutschland ablief, können die Zuschauer schon ab dem 13. Januar im Fernsehen mitverfolgen.

Niko Griesert, Bachelor 2021TVNow / René Lohse
Niko Griesert, Bachelor 2021
Niko Griesert, der Bachelor 2021TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Niko Griesert, Der Bachelor 2021Instagram / nikogriesert
Niko Griesert, Der Bachelor 2021
Wie findet ihr es, dass die kommende Staffel in Deutschland gedreht wurde?
107
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de