Promiflash Logo
25 Jahre "Unter uns": Isabell Hertel glaubte nicht an ErfolgTVNOW/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

25 Jahre "Unter uns": Isabell Hertel glaubte nicht an Erfolg

19. Dez. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Isabell Hertel (47) macht eine überraschende Enthüllung! Kaum zu glauben, aber wahr: Seit 1995 steht die Schauspielerin jetzt schon als Ute für die RTL-Daily Unter uns vor der Kamera – länger als ihr halbes Leben! Kein Wunder also, dass die Zuschauer sich die Sendung auch gar nicht mehr ohne die Blondine vorstellen können. Anfang Dezember flimmerte nun schon die 6.500. Folge mit ihr über die TV-Bildschirme – dass "Unter uns" so lange erfolgreich sein würde, hätte Isabell nie gedacht!

Das enthüllte die 47-Jährige jetzt gegenüber Patrick Müller (32) im "Unter uns"-Podcast: "Wir waren die kleine Schwester von GZSZ, ich glaube, nicht viele, die mit uns gearbeitet haben, haben so richtig daran geglaubt, dass wir 25 Jahre laufen können. Ich selber auch nicht." Aber warum? Unter anderem wegen des Sendeplatzes: "Das war mit der Uhrzeit – 17.30 Uhr – alles schwierig", erklärte Isabell weiter.

Dass die Serie dennoch ein Erfolg wurde, erklärt Isabell sich vor allem durch die engagierten Produzenten – von denen sie inzwischen schon sieben "überlebt" habe. "Ich fand, in den ersten Jahren waren die deswegen extrem wichtig, weil sie uns wahnsinnig viel Starthilfe gegegeben haben", beteuerte die Baden-Badenerin. "Ich kam von der Schauspielschule, ich war 21, ich hatte keine Ahnung."

Isabell Hertel im Oktober 2017
Instagram / isabellhertel_official
Isabell Hertel im Oktober 2017
Benedikt (Jens Hajek), Ute (Isabell Hertel) und Monika (Isabel Vollmer) in einer "Unter uns"-Szene
TVNOW / Stefan Behrens
Benedikt (Jens Hajek), Ute (Isabell Hertel) und Monika (Isabel Vollmer) in einer "Unter uns"-Szene
Isabell Hertel im November 2017
Instagram / isabellhertel_official
Isabell Hertel im November 2017
Habt ihr den Großteil aller "Unter uns"-Folgen gesehen?
430
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de