Promiflash Logo
Mit Coversong: Chris Töpperwien schießt gegen Laura MüllerFacebook / KARR.MALIBU, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Mit Coversong: Chris Töpperwien schießt gegen Laura Müller

19. Dez. 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen sorgt Laura Müller (20) mit ihrem Luxus-Adventskalender von Michael Wendler (48) für Spekulationen. Neben Oliver Pocher (42) vermutete auch Chris Töpperwien (46) bereits, dass es sich bei den extrem teuren Produkten um Fälschungen handeln könnte. In den vergangen Tagen drehte er kurze Videos, in denen er den Inhalt der Geschenke spöttisch analysierte. Doch der Dschungelcamp-Teilnehmer setzte nun noch einen drauf – Chris schoss nun erneut gegen Laura und den Wendler.

Der ehemalige Kumpel von Michael coverte den PUR-Klassiker "Lena" und machte daraus seine eigene Version. Darin sang er aus der Perspektive von Michael Wendler: "Laura – du hast es oft nicht leicht; abgestürzt, gestrandet, neben dir; mein Glück, dass du meine Lieder magst; du hast mich immer noch nicht satt." Gegenüber Bild erklärte er dazu: "Der Song passt wie die Faust aufs Auge. Wenn etwas so inszeniert wird, muss sie auch damit rechnen, dass man sich drüber lustig macht." Verfeindet sei der "Currywurst-Mann" mit dem Paar jedoch nicht und sagte: "Ich weiß nicht, ob sie mir das übel nehmen. Das ist mir aber auch Wurscht, das spielt keine Rolle."

Mitleid habe er mit Laura nicht, da sie selbst die Vorlagen dazu gebe. "Ich hätte ihr schon eine echte Handtasche und Schlappen gegönnt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie davon nichts weiß. Und Michael kann eh keiner mehr ernst nehmen", stellte er klar. Seine Fans scheinen die Sticheleien gegen die 20-Jährige zu feiern, denn Chris bekomme 100 Prozent positive Resonanz.

Chris Töpperwien im Juni 2019
Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien im Juni 2019
Michael Wendler und seine Laura, November 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und seine Laura, November 2020
Chris Töpperwien im April 2020
Promiflash
Chris Töpperwien im April 2020
Was haltet ihr von Chris Töpperwiens Sticheleien gegen Laura und den Wendler?
789
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de