Promiflash Logo
Chris Töpperwien witzelt über Lauras Luxus-AdventskalenderCollage: Instagram, ActionPressZur Bildergalerie

Chris Töpperwien witzelt über Lauras Luxus-Adventskalender

6. Dez. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Lauras (20) dekadenter Adventskalender wird zur Zielscheibe. Die Influencerin darf bis Weihnachten jeden Tag ein Geschenk auspacken, das von ihrem Ehemann Michael Wendler (48) gekauft wurde. Für die Präsente hat der Schlagerstar ganz schön tief in die Tasche gegriffen. So durfte sie sich unter anderem schon über zwei Paar sündhaft teure Schuhe freuen. Chris Töpperwien (46) kann sich bei der Wahl der Geschenke hinter den Türchen einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen!

Am 5. Dezember packte Laura die High Heels von Philipp Plein (42) auspackte, und nun macht sich der Reality-TV-Star über den Schlagerstar lustig: "Das zweite Paar in fünf Tagen! Mensch Micha, jeder Mann weiß doch, dass man einer Frau keine Schuhe schenken soll, sonst läuft sie weg", zitiert er auf Instagram ein altes Sprichwort. Seinen Post ziert er zudem mit dem Hashtag: "Ich verstehe das nicht."

Laura konnte sich neben den Schuhen über weitere teure Gegenstände freuen: Ihr Schatz beglückte sie nicht nur mit einem neuen iPhone, sondern auch mit einer Luxushandtasche für stolze 1.890 Euro und einer stylishen Sonnenbrille. Mal sehen, was sich in den restlichen Päckchen verbirgt – vielleicht gibt es ja noch mal ein Paar Schuhe...

Michael Wendler und Laura
Thomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und Laura
Chris Töpperwien, Unternehmer
Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien, Unternehmer
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Wie findet ihr Chris' Seitenhieb?
3725
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de