Promiflash Logo
Sarah und Dominic Harrison haben gerade nicht viel Paarzeit!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah und Dominic Harrison haben gerade nicht viel Paarzeit!

20. Dez. 2020, 8:48 - Promiflash Redaktion

Sarah (29) und Dominic Harrison (29) müssen gerade ganz schön zurückstecken! Vor wenigen Tagen ist das Paar mit seinen beiden Töchtern Mia Rose (3) und Kyla nach Dubai ausgewandert – Stress vorprogrammiert! Vor allem die drei Monate alte Kyla braucht aktuell noch die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Sarah offenbarte jetzt in einem Interview, dass ihre und Dominics Paarzeit ganz schön darunter leide.

"Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, aber keine Paarzeit. Einfach, weil unsere Tochter noch sehr sehr klein ist", sagte die 29-Jährige in der "Peter Maffay Radioshow". Dem Umzugsstress und dem Schlafmangel geschuldet, kommen Sarah und Dominic gerade selbst etwas zu kurz. "Aber das ist auch okay. Die Kinder haben die erste Priorität", sagte die zweifache Mutter. Trotzdem würden sie und ihr Mann darauf achten, dass sie als Paar nicht auf Dauer darunter leiden. "Wir sind ja auch Mann und Frau und nicht nur Mama und Papa. Wir fahren auch gerne mal ein Wochenende ohne Kinder weg", erklärte Sarah im Interview.

Können sich die beiden Eltern eigentlich vorstellen, ihre Familie noch zu erweitern? "Also eigentlich haben wir gesagt, dass wir als vierköpfige Familie komplett sind, aber wir sind immer noch sehr jung, und ausschließen würde ich nichts", antwortete Sarah auf die Frage, ob sich das Paar noch einen Jungen wünsche. Sie glaube allerdings, dass auch ihr drittes Kind ein Mädchen werden würde.

Sarah und Dominic Harrison im August 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im August 2020
Dominic, Sarah und Mia Rose Harrison
Instagram / team.harrison.official
Dominic, Sarah und Mia Rose Harrison
Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison
Tetty K.
Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison
Könnt ihr euch vorstellen, dass Sarah und Dominic noch ein weiteres Kind bekommen?
331
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de