Anzeige
Promiflash Logo
Zum 20. Jubiläum: Boygroup Blue arbeitet an ihrem Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 20. Jubiläum: Boygroup Blue arbeitet an ihrem Comeback!

20. Dez. 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Gibt es für die Fans von Blue einen Grund zur Freude? Die Boygroup gehört zu den erfolgreichen musikalischen Exporten aus Großbritannien. Duncan James (42), Antony Costa (39), Simon Webbe (42) und Lee Ryan (37) schmetterten auf der Bühne Hits wie "Breathe Easy" oder "Sorry Seems to Be the Hardest Word" – und sangen sich damit in die Herzen ihrer Fans. In den vergangenen Jahren war es allerdings recht still um das Quartett geworden. Könnte es mit der Ruhe bald vorbei sein?

2001 hatten sich die vier Sänger zu einer Band zusammengefunden – und zu ihrem 20-jährigen Bestehen im kommenden Jahr könnte es tatsächlich eine Reunion geben. Die aktuelle Krisenlage erschwere jedoch die Zusammenarbeit, wie Duncan jetzt The Sun verriet: "Wir wollen etwas zu unserem 20. Jubiläum machen, aber durch den Lockdown ist es gerade schwer, zusammenzukommen." Wie sicher die Pläne der vier Freunde sind, ließ der 42-Jährige offen.

Ein Insider aus der Musikbranche plauderte ebenfalls über die mögliche Blue-Rückkehr und offenbarte: Die Musiker wüssten noch nicht, ob sie an neuen Songs arbeiten oder lieber auf ihre alten Lieder zurückgreifen wollen. "Mit so vielen Hits im Gepäck spürt die Band nicht den Druck, da jetzt eine Entscheidung zu fällen", schilderte die Quelle.

Getty Images
Blue 2011 in Düsseldorf
Würdet ihr euch über ein Comeback freuen?316 Stimmen
300
Ja, auf jeden Fall.
16
Nee, mich interessiert ihre Musik nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de