Promiflash Logo
Große Reunion! Blue geht mit besten Songs wieder auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Reunion! Blue geht mit besten Songs wieder auf Tour

26. Okt. 2023, 10:18 - Paulina Rohmann

Blue lässt die Herzen mal wieder höher schlagen! Seit über 20 Jahren begeistert die Boyband ihre Fans mit ihren Song – Hits wie "You Make Me Wanna" sind absolute Ohrwürmer. Vergangenes Jahr ging die Gruppe um Antony Costa (42), Simon Webbe (45), Duncan James (45) und Lee Ryan (40) dann zum 20. Jubiläum noch einmal auf Tour. Und offenbar bekommen die Männer nicht genug – denn ab dem Frühjahr zieht Blue erneut durch die Stadien!

Das verkündete Duncan zuletzt in der TV-Show "Good Morning Britain": "Endlich gibt es eine Boyband, die mit ihren größten Hits auf Tournee geht!" Ab April werde das Quartett durch ganz Großbritannien ziehen und die bekanntesten Songs zum Besten geben. "Ich liebe meine Jungs. Wir gehen auf eine Greatest Hits Tour, die in Liverpool beginnt, verpasst das nicht", freute sich Duncan.

Schon 2022 waren Duncan und seine Kumpels auf Jubiläumstour gegangen. Im Promiflash-Interview hatte Simon damals verraten, wie sich die Musiker auf die Events vorbereitet hatten: "Wir haben drei Wochen Vorbereitungszeit. Davor denken wir nicht viel darüber nach, aber wenn wir erstmal zusammen sind, funktioniert es einfach!"

Duncan James, Sänger
Getty Images
Duncan James, Sänger
Simon Webbe, Lee Ryan, Antony Costa und Duncan James bei "Magic Of Christmas"
Getty Images
Simon Webbe, Lee Ryan, Antony Costa und Duncan James bei "Magic Of Christmas"
Simon Webbe, Musiker
Getty Images
Simon Webbe, Musiker
Freut ihr euch auf die kommende Tour von Blue?
126
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de