Lil Pump (20) sorgt bei seinen Fans für Verwirrung! Der Rapper macht neben seinen Tracks auch immer mal wieder mit seinem Privatleben von sich reden. Von Baby-News war bisher allerdings noch nie die Rede. Kein Wunder also, dass viele Fans total aus dem Häuschen waren, als der "Gucci Gang"-Interpret seinen Followern vor wenigen Tagen seinen Sohn vorstellte. Jetzt stellt sich allerdings heraus: Der kleine Junge ist in Wirklichkeit gar nicht Lil Pumps Sohn!

Auf Instagram hatte der 20-Jährige einen Schnappschuss geteilt, auf dem er den niedlichen Blondschopf auf dem Arm hält. Dazu schrieb er: "Die Baby-Mama ist scheiße. Sie lässt mich meinen Sohn nicht sehen." Wie TMZ berichtet, handelt es sich bei dem Wonneproppen aber gar nicht um Lil Pumps Kind. Tatsächlich ist der Kleine der Sohn eines Jacht-Kapitäns aus Miami. Der Kleine hat sogar schon einen eigenen Instagram-Account, auf dem er häufiger mal auf Fotos mit Promis zu sehen ist, die seinen Vater engagiert haben.

Hat der Musiker sich also bloß einen Scherz erlaubt? Sein Post ist immerhin schon fast eine Woche alt und viele Medien haben bereits über seine angebliche Vaterschaft berichtet. Bisher hat Lil Pump diesen Irrtum selbst aber noch nicht aufgedeckt.

Lil Pump bei den Adult Video News Awards
Getty Images
Lil Pump bei den Adult Video News Awards
Lil Pump bei einem Konzert in Miami, Florida
Getty Images
Lil Pump bei einem Konzert in Miami, Florida
Lil Pump bei einer Pre-Grammy-Party
Getty Images
Lil Pump bei einer Pre-Grammy-Party
Glaubt ihr, Lil Pump hat sich mit seinem Post einen Scherz erlaubt?185 Stimmen
154
Ja, warum sollte er so etwas sonst posten?
31
Nein, das hätte er doch inzwischen aufgelöst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de