Die norwegischen Royals stimmen sich auf die Feiertage ein! Die vergangenen Monate waren auch für die skandinavischen Blaublüter um Kronprinz Haakon (47) nicht leicht: Die aktuelle Gesundheitskrise machte im November auch vor dem Königshaus nicht halt, sodass sich König Harald (83) sogar in Quarantäne begeben musste. Doch zum Fest der Liebe ist die Familie nun wieder vereint – und posierte jetzt sogar für ein weihnachtliches Familienfoto!

Kurz vor Heiligabend veröffentlichten die Royals einige neue Schnappschüsse. Vor einem üppig geschmückten Tannenbaum posieren Haakon, seine Frau Mette-Marit (47) und die gemeinsamen Kinder Sverre Magnus (15) und Ingrid Alexandra (16) ordentlich aufgebrezelt und strahlen in die Kamera. Ein weiteres Bild zeigt die vier dann sogar mit dem Königspaar: Mit ordentlich Abstand von ihren Liebsten grinsen auch Harald und seine Frau Sonja (83) gen Fotograf.

Großen Fans der norwegischen Königsfamilie dürfte ein Detail der Aufnahmen nicht entgangen sein: Mette-Marits Outfit! Denn das rote Kleid des Textilunternehmens H&M hatte die Blondine bereits 2019 bei einem Besuch in Düsseldorf getragen, ebenso wie die spitzen beigen Pumps.

König Harald in Oslo, 2020
Getty Images
König Harald in Oslo, 2020
Die norwegische Königsfamilie im Dezember 2020
Getty Images
Die norwegische Königsfamilie im Dezember 2020
Mette-Marit in Düsseldorf, Oktober 2019
Langel,Oliver / ActionPress
Mette-Marit in Düsseldorf, Oktober 2019
Wie gefallen euch die neuen Fotos der norwegischen Royals?335 Stimmen
284
Wirklich gut. Sie sehen alle total schick aus!
51
Ich finde die Bilder recht langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de