Promiflash Logo
"Größtes Geschenk": Jessica Paszka teilt UltraschallbilderZur Bildergalerie

"Größtes Geschenk": Jessica Paszka teilt Ultraschallbilder

23. Dez. 2020, 15:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Anblick! Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die ehemalige Bachelorette hielt ihre Schwangerschaft zunächst für lange Zeit geheim, nun spricht das Paar jedoch immer häufiger über seinen Nachwuchs – selbst das Geschlecht des Kindes wollen die beiden bald verkünden! Bevor es damit jedoch so weit ist, hat Jessi jetzt eine andere Überraschung für ihre Fans: Sie teilt nun Ultraschallbilder ihres Babys auf Social Media!

In ihrer Instagram-Story zeigt die baldige Mama, die sich zwischen dem fünften und sechsten Monat befindet, die verschwommenen Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Das Baby scheint schon recht weit entwickelt zu sein: Sowohl die Ärmchen als auch der Kopf mit Ohren, Augen und Nase sind gut zu erkennen. "Mein größtes Geschenk dieses Jahr bist du. Mama und Papa freuen sich so doll auf dich", lauten die liebevollen Zeilen zu ihrem Post, die sie mit zwei Herz-Emojis betont.

Auch wenn die werdenden Eltern das Geschlecht noch nicht verraten haben, sind sich die Fans von Jessi und Johannes schon sicher, dass das Baby ein Junge ist. Wie sie darauf kommen? Für ein Mama-Shooting wählte die 30-Jährige nun ein hellblaues Outfit – den dazugehörigen Instagram-Post schmückte sie mit einem blauen Herz. Treue Anhänger der Beauty meinen: Das kann kein Zufall sein!

Ultraschallbilder von Jessica Paszka und Johannes Hallers ungeborenem Kind
Instagram / jessica_paszka_
Ultraschallbilder von Jessica Paszka und Johannes Hallers ungeborenem Kind
Jessica und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessica und Johannes Haller
Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Jessi die Ultraschallbilder auf Instagram geteilt hat?
233
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de