Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Nachdem Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) ihre Fans lange im Dunkeln gelassen haben, verkündete das Influencer-Pärchen in diesem Monat die freudige Nachricht: Sie werden im kommenden Mai Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Seitdem haben sie schon das eine oder andere Detail über die Geburt offenbart. Doch werden Jessi und Johannes auch das Geschlecht ihres Babys verraten?

Genau diese Frage stellte ein Follower den Turteltauben in einer Q&A-Runde via Instagram. Dabei gaben die beiden zu, dass sie es noch gar keinem erzählt hätten – selbst ihre Eltern wurden noch nicht eingeweiht. Da dieses Jahr keine Baby-Shower-Party möglich sei, überlege das Paar gerade noch, wie sie das Geschlecht ihres Sprösslings verkünden wollen. Doch es besteht Hoffnung für ihre Fans: "Wenn wir das geklärt haben, dann erzählen wir es euch", versprach der werdende Papa.

Auch die kommenden Weihnachtsfeiertage werden die Turteltauben zusammen verbringen. Die ehemalige Bachelorette könne zur Zeit gar nicht ohne ihren Liebsten sein, gestand sie bereits. Die Schwangerschaftshormone würden sie total emotional und superanhänglich machen. "Es geht einfach nichts mehr ohne Johannes – also ich bin wie so ein Klammeräffchen", stellte sie fest.

Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Würdet ihr auch gerne das Geschlecht des Babys erfahren?180 Stimmen
127
Na klar! Ich warte schon ganz gespannt darauf.
53
Nein, das interessiert mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de