Können sich die Fans von Berlin - Tag & Nacht bald auf dieses Comeback freuen? Mrs. Nina Chartier verkörperte in der beliebten Vorabendserie die Rolle der Sabrina. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich die Tattoo-Liebhaberin eine achtmonatige Auszeit gegönnt, um sich ihrer Musikkarriere zu widmen. Im vergangenen April war sie dann kurzzeitig als Sabrina zurückgekehrt, um danach wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Jetzt verrät Nina, ob sie erneut vor der Kamera zu sehen sein wird.

Im Promiflash-Interview musste sie ihrer Community diese Hoffnung vorerst nehmen. "Ein BTN-Comeback ist leider gerade nicht geplant", erklärte die Musikerin. Würden sich der Sender oder die Produktion aber bei ihr melden, ob sie Lust hätte, noch einmal als Sabrina aufzutreten, wäre sie sofort dabei. "Das hat schon viel Spaß gemacht und warum denn nicht? Es ist immer etwas Abwechslungsreiches", betonte die Rapperin.

Gerade erst machte die Laiendarstellerin mit einer ganz anderen Sache auf sich aufmerksam. Im Netz überraschte sie ihre Fans damit, dass sie sich einer Brust-OP unterzogen hatte. Durch einen jahrelangen Kilokampf hatte ihre Oberweite sehr gelitten, sodass sich sogar einige Männer, darunter einer ihrer Ex-Freunde, über sie lustig gemacht hatten. Nun wurde ihr Traum endlich erfüllt und Nina könnte nicht zufriedener sein. "Ich bin gerade einfach nur richtig, richtig happy", freute sie sich auf Instagram.

Mrs. Nina Chartier, Influencerin
Instagram / mrsninachartier
Mrs. Nina Chartier, Influencerin
Nina Chartier, Rapperin
Instagram / mrsninachartier
Nina Chartier, Rapperin
Nina Chartier mit ihrer neuen Brust, Dezember 2020
Instagram / mrsninachartier
Nina Chartier mit ihrer neuen Brust, Dezember 2020
Würdet ihr euch über ein Comeback von Nina bei "Berlin - Tag & Nacht" freuen?411 Stimmen
273
Ja, ich mochte ihr Rolle total.
138
Nee, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de