Mrs. Nina Chartier ist zurück bei Berlin - Tag & Nacht – ist damit ihre Musik Schnee von gestern? Ab 15. April ist die Sabrina-Darstellerin wieder vor der Kamera der erfolgreichen Daily zu sehen. Acht Monate lang hatte sich Nina eine Serien-Auszeit gegönnt, um an ihrer Karriere als Rapperin zu arbeiten. War das etwa alles umsonst? Wird sie für BTN nun ihre musikalischen Pläne über den Haufen werfen?

Auf gar keinen Fall, erklärt Nina auf Nachfrage von Promiflash – im Gegenteil! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die Tattoo-Liebhaberin ihre dritte Single und aktuell arbeitet sie sogar an einem ganzen Album. Durch die aktuelle Gesundheitskrise soll sich das Release-Datum allerdings etwas nach hinten verschieben. "Also müssen sich alle Fans noch etwas gedulden", so Ninas Appell an die Community.

Bleibt die "Nein Nein Nein"-Interpretin demnach den Beats und Bässen auch in Zukunft treu? "Ja, definitiv! Mrs. Nina Chartier ohne Musik wird es nicht geben", machte die Hip-Hop-Künstlerin ein für alle Mal deutlich.

Sabrina-Darstellerin Nina, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Sabrina-Darstellerin Nina, "Berlin - Tag & Nacht"-Star
Nina von "Berlin - Tag & Nacht" am Hausboot
Instagram / mrsninachartier
Nina von "Berlin - Tag & Nacht" am Hausboot
Mrs. Nina Chartier, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin und Rapperin
Instagram / mrsninachartier
Mrs. Nina Chartier, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin und Rapperin
Denkt ihr, dass Nina den Spagat zwischen Soap und Musik schafft?211 Stimmen
162
Ja. Sie macht ja auch bei BTN immer wieder Musik.
49
Ich befürchte, sie muss sich irgendwann für eine Sache entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de