Promiflash Logo
Erstes Foto mit Freund: Michi Bauers Ex ist wieder vergebenInstagram / stephanielindnerZur Bildergalerie

Erstes Foto mit Freund: Michi Bauers Ex ist wieder vergeben

25. Dez. 2020, 20:54 - Promiflash Redaktion

Stephanie Lindner macht ihr neues Liebesglück öffentlich! Die Influencerin kam vor einem Jahr mit Reality-TV-Sternchen Michael Bauer (30) zusammen – doch einige Monate später machten sie wieder Schluss. Nach der Trennung gab Stephanie ihren Fans im November ein privates Update und verriet, dass sie jemand Neues kennengelernt habe. Auf diese erfreuliche Nachricht stellt sie im Netz nun ihren neuen Freund vor!

Auf einem weihnachtlichen Instagram-Schnappschuss kuscheln sich Stephanie und ihr Partner halb nackt aneinander. Mit den Hashtags #Liebe, #Freund und #Couple macht sie deutlich, dass sie wieder Schmetterlinge im Bauch hat. "Es gibt keinen Grund, sich zu hetzen, wenn etwas sein soll, dann wird es auch passieren – zur richtigen Zeit, mit der richtigen Person, aus gutem Grund", schwärmt die Beauty.

Obwohl man ihren neuen Boy nur von hinten sieht, hält Stephanie seine Identität nicht geheim. Stefan Hitzlsperger heißt der Glückliche. Auf seinem Profil teilte er ebenfalls das erste Pärchenfoto mit seiner Freundin. "Du machst mich glücklich", schrieb er zu der Momentaufnahme.

Model Stephanie Lindner
Instagram / stephanielindner
Model Stephanie Lindner
Michi Bauer und Stephanie Lindner
Instagram / the.worldisnotenough
Michi Bauer und Stephanie Lindner
Stefan Hitzlsperger, Mai 2020
Instagram / hitze_93
Stefan Hitzlsperger, Mai 2020
Hofft ihr auf mehr Pärchen-Content?
46
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de