Promiflash Logo
Tränen bei der Wohnungssuche: Julian und Stephi uneinigInstagram / julian.evangelosZur Bildergalerie

Tränen bei der Wohnungssuche: Julian und Stephi uneinig

25. Dez. 2020, 12:18 - Promiflash Redaktion

Enttäuschte Gesichter bei Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26)! Die beiden stellten ihre Beziehung gerade erst auf eine harte Probe: Das Love Island-Paar nahm an Temptation Island V.I.P. teil und geriet dabei zeitweise an seine Grenzen. Mittlerweile haben sich die beiden Turteltauben aber wieder zusammengerissen und genießen ihre Zeit zu zweit. Doch jetzt stellt sich die gemeinsame Wohnungssuche als weitere große Challenge für Julian und Stephi heraus!

Seit einigen Wochen sind die beiden Reality-TV-Stars nun schon auf der Suche nach einer Bleibe, die sie käuflich erwerben können. Bislang war bei den Besichtigungen aber nichts Passendes für sie dabei – zumindest nicht für beide, wie der Student jetzt in seiner Instagram-Story verriet: "Mich hat die [letzte] Wohnung einfach nicht überzeugt. Ich bin bereit, Kompromisse einzugehen, weil Stephi die Wohnung sehr gut gefällt. Aber es wären einfach zu viele Kompromisse", erklärte er aus seinem Auto heraus. Seine Liebste saß neben ihm und war sichtlich traurig über diese Entscheidung. Bezüglich dieses Themas sei bei Stephi sogar die ein oder andere Träne geflossen, gab Julian gegenüber seinen Followern preis.

Trotzdem bleibe er zuversichtlich und glaube weiterhin daran, irgendwann die perfekte Wohnung zu finden: "Die Suche geht weiter. Aber man darf niemals die Geduld verlieren", blickte der 28-Jährige in den kurzen Videosequenzen optimistisch in die Zukunft.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Instagram / stephifashion
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
"Temptation Island V.I.P."-Teilnehmerin Stephanie Schmitz
TV NOW
"Temptation Island V.I.P."-Teilnehmerin Stephanie Schmitz
Wusstet ihr, dass Julian und Stephi eine Wohnung kaufen wollen?
42
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de