Jannik Schümann steht zu seiner Liebe! Der deutsche Schauspieler hatte bislang immer ein großes Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Pärchenfotos oder gemeinsame Auftritte mit einem Partner oder einer Partnerin blieben bisher aus und seine Fans rätselten vergebens, ob der "Charité"-Darsteller vergeben oder Single ist. Doch nun scheint Jannik selbst diese Frage zu beantworten – und zwar mit einem süßen Kussfoto!

Auf seinem Instagram-Kanal teilte der Hamburger am Samstag besagten Schnappschuss: Auf dem Bild wird Jannik von einem bärtigen jungen Mann im Arm gehalten, der ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. Die Aufnahme versah der 28-Jährige lediglich mit einem kleinen Herz – seine Fans und Freunde waren jedoch begeistert. Zahlreiche Promis wie Janina Uhse (31) und Caro Cult (26) drückten ihre Glückwünsche bereits aus, seine Mutter Kerstin Schümann schrieb zudem: "Wir sind sehr, sehr stolz auf dich. Wir lieben dich!"

Doch wer ist der glückliche Mann, der Jannik so innig drückt? Laut seinem Instagram-Profil heißt der Mützenträger Felix Kruck, ist ein leidenschaftlicher Weltenbummler – und hat zudem ein knackiges Sixpack vorzuweisen.

Jannik Schümann im März 2020
ActionPress
Jannik Schümann im März 2020
Jannik Schümann auf der GQ Men of the Year Aftershow-Party in Berlin
Getty Images
Jannik Schümann auf der GQ Men of the Year Aftershow-Party in Berlin
Felix Kruck
Instagram / felixkruck
Felix Kruck
Wie gefällt euch das Pärchenfoto?1756 Stimmen
1611
Das ist so süß – ich freue mich total für ihn!
145
Ich finde das nicht besonders außergewöhnlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de