Promiflash Logo
Gewusst? Julian wollte Stephi schon daten, als sie 18 war!Instagram / stephifashionZur Bildergalerie

Gewusst? Julian wollte Stephi schon daten, als sie 18 war!

27. Dez. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden! Julian (28) und Stephi (26) gehen nun seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben, und zwar seit der ersten Staffel von Love Island – in der haben sie sich nämlich ineinander verliebt. Danach konnte man das Paar im Sommerhaus der Stars beobachten und gerade erst testeten sie ihre Beziehung dann bei Temptation Island V.I.P. Auf Social Media verriet die Blondine jetzt allerdings, dass sich die beiden schon viel länger kennen!

Auf Instagram wollte ein Fan von Stephi wissen, wie sie und Julian sich eigentlich kennengelernt hatten. "Julian hatte mich 2013 in einem Club in Köln angesprochen. Ich war damals 18 und er 21", gab Stephi preis. Die beiden seien dann sogar zwei Monate lang ein Paar gewesen, aber letztendlich zu jung für eine ernsthafte Beziehung. "Jahre später haben wir durch 'Love Island' wieder zueinandergefunden", offenbarte die 26-Jährige. Und darüber sind die beiden wahnsinnig glücklich, wie man sieht!

Wie sehr Julian seine Stephi liebt, zeigte er erst vor wenigen Tagen auf Instagram. Zu einem Pärchenbild der beiden schrieb er: "Voneinander entfernt zu sein, ohne sich zu verlieren. Einander Freiheit gewähren, ohne sich unsicher zu werden. Das ist wahre Liebe." Das Paar verbringe jeden Tag miteinander: Und trotzdem haben Julian und Stephi nie genug voneinander.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Instagram / stephifashion
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Stephi und Julian, Reality-TV-Stars
Instagram / JULIAN.EVANGELOS
Stephi und Julian, Reality-TV-Stars
Wusstet ihr, dass sich die beiden schon so lange kennen?
237
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de