Shanina Shaik (29) hat den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren! Der Victoria's Secret-Engel war mit seinem damaligen Partner DJ Ruckus im April 2018 auf den Bahamas den Bund fürs Leben eingegangen – jedoch erfolgte das Liebes-Aus der beiden jedoch deutlich schneller, als sie vermutlich gedacht hätten: Bereits nach einem Jahr trennten sich die Eheleute. Doch Shanina möchte trotz dieser Pleite gerne noch mal heiraten!

Auf Instagram stellte sich die 29-Jährige einem Q&A ihrer Fans. Ein Follower wollte unbedingt wissen, wie die Beauty zu dem Thema Ehe steht – Shanina scheint diesbezüglich definitiv nicht abgeneigt zu sein: "Ich denke, die Ehe kann eine wunderschöne Verbindung sein! Ich bin nicht dagegen – und ich würde eines Tages liebend gerne noch mal heiraten", offenbart die schöne Brünette. Trotz ihrer gescheiterten Beziehung zu DJ Ruckus scheint sie die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben zu haben.

Auch in Bezug auf ihre zukünftige Familienplanung plaudert die Australierin aus dem Nähkästchen und spricht offen über ihren Kinderwunsch: "Ich liebe Kinder. Ich bin sehr mütterlich. Ich hoffe, eines Tages zwei Kinder zu haben", erzählt Shanina.

Shanina Shaik, "Victoria's Secret"-Model
Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik, "Victoria's Secret"-Model
Shanina Shaik, November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Shanina Shaik, November 2019 in Los Angeles
Shanina Shaik und DJ Ruckus, August 2017 in Sydney
Getty Images
Shanina Shaik und DJ Ruckus, August 2017 in Sydney
Wie findet ihr Shaninas Einstellung zum Thema Ehe?38 Stimmen
30
Sehr schön! Sehe ich ähnlich.
8
Das ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de