Arnold Schwarzenegger ist von Mann seiner Tochter überrascht

Arnold Schwarzenegger und seine Tochter Katherine mit Chris PrattGetty Images, Getty Images
29. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Damit hätte Arnold Schwarzenegger (73) nie gerechnet! Im August wurde der Schauspieler zum ersten Mal Opa, denn seine Tochter Katherine (31) und deren Mann Chris Pratt (41) konnten sich über ihre Tochter Lyla Maria freuen. Seitdem schwebt nicht nur die frisch gebackene Mama im Babyglück, auch der ehemalige Bodybuilder kümmert sich liebevoll um seine Enkelin. Doch dass seine Tochter ausgerechnet mit einem Schauspieler eine Familie gründen würde, hätte Arnie nie für möglich gehalten.

Anzeige
Chris Pratt und Anna Faris, 2015Getty Images

Wie People berichtete, verriet der 73-Jährige während eines Zoom-Calls mit seinen ehemaligen "Kindergarten Cop"-Kollegen: "Ich hätte nie gedacht, dass meine Tochter einen Schauspieler heiraten wird." Doch da hat er sich wohl getäuscht, denn 2019 gaben sich Katherine und Chris das Jawort. "Ich dachte, sie würde es satt haben, dass ich sie zu Sets schleppe und sie mir dabei zuschauen muss, wie ich Gebäude in die Luft jage und Menschen töte", fuhr Schwarzenegger fort. Die 31-Jährige hätte bei den ersten Filmen des "Terminator"-Darstellers immer geweint – im Gegensatz zu ihren begeisterten Geschwistern Christina, Patrick, Christopher und Joseph Baena.

Anzeige
Arnold Schwarzenegger und seine älteste Tochter KatherineInstagram / katherineschwarzenegger

Doch offenbar ist der ehemalige Gouverneur von Kalifornien über die Wahl seiner Tochter sehr zufrieden. "Ich bin wirklich glücklich, weil [Chris] für sie ein wundervoller Ehemann und ein so großartiger Schwiegersohn ist", stellte der stolze Großvater klar. Er schwärmte, dass der Marvel-Darsteller ein "fantastischer Typ" sei und es sei zudem "so einfach, mit ihm auszukommen".

Anzeige
Chris Pratt und Katherine SchwarzeneggerInstagram / katherineschwarzenegger
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil