Beim ersten eigenen Enkelchen zeigt sich der knallharte Terminator von seiner sanften Seite! Im August dieses Jahres kam die erste Tochter von Katherine Schwarzenegger (31) und ihrem Mann Chris Pratt (41) zur Welt. Die kleine Lyla Maria ist seitdem der ganze Stolz – und zwar nicht nur des Paares, sondern der ganzen Familie Schwarzenegger! Die frischgebackene Mama erzählte nun in einem Interview, wie sehr ihr Vater Arnold Schwarzenegger (73) und dessen geschiedene Ehefrau Maria Shriver (65) es genießen, endlich Großeltern zu sein!

"Sie lieben es einfach, Oma und Opa zu sein! Es ist so eine tolle und coole Rolle für die beiden, die sie jetzt für sich entdecken. Und auch für mich als Tochter ist es schön, ihnen dabei zuzusehen", verriet Katherine gegenüber Us Weekly. Der ehemalige Bodybuilder ist zwar schon seit Langem fünffacher Vater, Baby Lyla ist aber sein erstes Enkelkind. Und die wird auch von ihren Onkeln und Tanten umsorgt: "Es freuen sich alle über ihre neuen Rollen – ich bin so dankbar", fügte Katherine im Hinblick auf ihre Geschwister Joseph Baena (23), Patrick, Christopher und Christina Schwarzenegger (29) hinzu.

So groß die Freude über den Nachwuchs auch ist, Katherine hat noch ein paar Probleme mit ihrer Mutterrolle. Im Instagram-Livestream mit Nikki Bella (37) fragte sich die Autorin erst kürzlich: "Wie kann man schlafen, wenn das Baby schläft? Und wie bekommt man dann über den Tag alles erledigt, was man schaffen will?" Glücklicherweise kann die 31-Jährige auf die Unterstützung ihres Partners zählen und der hat immerhin schon Erfahrung: Mit seiner Ex-Frau Anna Faris (44) hat er den achtjährigen Sohn Jack.

Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Instagram / patrickschwarzenegger
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Getty Images
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Hättet ihr gedacht, dass Arnold Schwarzenegger so ein Familienmensch ist?94 Stimmen
91
Ja, das sieht man regelmäßig auf Social Media!
3
Nee, das war mir nicht bewusst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de