Katherine Schwarzenegger (31) kommt aus dem Schwärmen kaum heraus! Die schöne Tochter von Arnold Schwarzenegger (73) erlebte 2020 wohl das aufregendste Jahr ihres Lebens: Im August wurde die Autorin zum ersten Mal Mama – ihr gemeinsamer Nachwuchs mit Schauspieler Chris Pratt (41) kam zur Welt. Ihre kleine Tochter Lyla ist seitdem der ganze Stolz der Neu-Eltern – und hat das Ehepaar zudem noch einmal richtig zusammengeschweißt!

Das erklärte Katherine zumindest kürzlich im Interview mit Us Weekly: "Wenn man diese Erfahrung mit einem Lebensgefährten teilen kann, ist das natürlich eine so schöne Reise und auch eine großartige Bindungserfahrung!" Die 31-Jährige sagte auch, sie fühle sich gesegnet, jeden Tag mit ihrer Tochter und ihrem Mann erleben zu können. "Ich genieße jede Sekunde!", freute sie sich.

Als frischgebackene Mutter mache sich Katherine zudem richtig gut – das versicherte ihr Liebster erst kürzlich in einem rührenden Netz-Posting anlässlich ihres Geburtstags: "Du hast so viel Licht in mein Leben gebracht. Die Welt ist viel heller mit dir darin!"

Katherine Schwarzenegger, Dezember 2020
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger, Dezember 2020
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2019
Schauspieler Chris Pratt
Getty Images
Schauspieler Chris Pratt
Hättet ihr gedacht, dass Katherine und Chris' Beziehung sich durch ihr Baby noch ändert?131 Stimmen
123
Ja, ein Kind schweißt wirklich zusammen!
8
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de