Constance Wu ist offenbar im absoluten Familienglück! Mit ihrer Rolle im Netflix-Hit "Crazy Rich Asians" erlangte die Schauspielerin große Bekanntheit. Dabei verkörperte sie die attraktive Wirtschaftsprofessorin Rachel Chu, die mit ihrer sympathischen Art verzaubert. Und auch privat könnte es für die Darstellerin kaum besser laufen. Jetzt wurde bekannt, dass Constance bereits vor mehreren Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat!

Wie ein Insider gegenüber E! News berichtete, sollen Constance und ihr Partner Ryan Kattner im Sommer dieses Jahres Eltern geworden sein. Der TV-Star wurde Mutter eines kleinen Mädchens. "Es geht ihnen großartig und sie sind aufgeregt und glücklich", betonte die Quelle. Weitere Details sind über den Nachwuchs im Hause Wu allerdings nicht bekannt. Sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt hielt Constance geheim.

Im Februar meisterte Constance ihren vorerst letzten Auftritt in der Öffentlichkeit. Seit März folgten auch keine aktuellen Posts mehr auf den Social Media Profilen der Neu-Mama. Für die 38-Jährige allerdings nicht ungewöhnlich – bereits im Dezember 2019 deaktivierte Constance ihr Twitter-Konto.

Constance Wu, TV-Bekanntheit
Getty Images
Constance Wu, TV-Bekanntheit
Constance Wu, bekannt aus "Crazy Rich Asians"
Getty Images
Constance Wu, bekannt aus "Crazy Rich Asians"
Constance Wu im Februar 2019
Getty Images
Constance Wu im Februar 2019
Glaubt ihr, Constance wird sich bald noch selbst zur Baby-News melden?71 Stimmen
64
Nee, sie wird das Familienglück sicherlich noch privat genießen!
7
Ja, sie wird sich bestimmt demnächst dazu äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de