Promiflash Logo
"So riesig": Schwangere Jessi Paszka klagt über OberweiteInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"So riesig": Schwangere Jessi Paszka klagt über Oberweite

29. Dez. 2020, 19:42 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (30) spürt deutlich die körperlichen Veränderungen! Seit diesem Monat ist es offiziell: Die ehemalige Bachelorette und Johannes Haller (32) dürfen im kommenden Mai ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Seit der Verkündung dieser freudigen Nachricht teilte die werdende Mama immer wieder Fotos ihrer wachsenden Babykugel mit ihren Fans. Aber ihr Bauch scheint nicht das Einzige zu sein, der während Jessis Schwangerschaft immer größer wird.

"Meine Oberweite ist inzwischen so riesig geworden”, verriet die Beauty ihren Fans lachend in ihrer Instagram-Story. Seit der Schwangerschaft habe sie das Gefühl, dass ihre Brüste von Tag zu Tag wachsen würden. Aus diesem Grund könne die Verlobte von Johannes, die zu diesem Zeitpunkt bereits zwölf Kilo zugenommen habe, auch nur noch Sport-BHs tragen.

Erst kürzlich gab die Influencerin öffentlich zu, dass sie sich an ihre neuen Rundungen erst gewöhnen müsse. Sie würde sich momentan oft nicht mehr so sexy fühlen. Trotzdem könnte Jessi momentan nicht glücklicher sein. "Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, denke ich immer noch, ich träume", kommentierte sie ihre neue Lebenssituation.

Jessica Paszka und Johannes Haller im Dezember 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im Dezember 2020
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Verfolgt ihr die Schwangerschaft-Updates von Jessi?
371
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de