Da ist aber jemand mächtig stolz! Hinter Maren (28) und Tobias Wolf liegen aufregende Tage, denn für die YouTuber stand ein Highlight nach dem nächsten an: Sie feierten nicht nur ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt – Sohnemann Lyan wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag außerdem vier Monate alt. Ein ziemlich emotionaler Moment für Maren, die nicht glauben kann, wie groß ihr kleiner Mann schon geworden ist.

"Vier Monate... Er hat dieses Mal einen richtigen Wachstumsschub hingelegt", schreibt die 28-Jährige zu einem Beitrag auf ihrer Instagram-Seite. Und tatsächlich scheint der Knirps ordentlich gewachsen zu sein – das beweisen die drei Schnappschüsse, die Maren zu ihren Worten teilt. Während die ersten beiden Bilder aktuell sind, ist Baby Lyan auf dem letzten Foto drei Monate alt und noch viel kleiner als auf den neuen Aufnahmen.

Ein Follower gibt der Influencerin ganz geplättet recht und kommentiert: "Oha, er ist ja riesig geworden." Und wie bei fast jedem Bild oder Video, das Maren und Tobi posten, kommt natürlich auch dieses Thema zur Sprache: die enorme Ähnlichkeit von Vater und Sohn. "Sieht aus wie sein Papa", hält ein User begeistert fest. Findet ihr die Ähnlichkeit auch so verblüffend? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab.

Findet ihr, dass Lyan Tobi ähnlich sieht?127 Stimmen
104
Ja, und wie!
23
Nee, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de