Babyglück für Schauspielerin Nora Koppen (31)! Bis zum Jahr 2018 stand die Rothaarige für die beliebte Serie "Unter Uns" vor der Kamera – bis ihre Figur Elli vor zwei Jahren den Serientod starb. Seitdem ist die 31-Jährige immer wieder in anderen Projekten zu sehen gewesen – wie auch bei "Sunny – Wer bist Du wirklich?". Nun bricht für Nora ein ganz neues Kapitel an: Sie verkündete jetzt ihre Schwangerschaft!

In einem Interview mit Bild offenbarte Nora jetzt, dass sie ihr erstes Kind erwartet: Ein absolutes Wunschkind! Bereits im März soll ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. "Leider konnten wir uns noch nicht für einen Vornamen entscheiden, wir nehmen männliche wie auch weibliche Vorschläge gerne an“, verriet die Schauspielerin. Nora und ihr Partner Jan freuen sich auf die Zukunft als Familie. "Und so wie der kleine Stöpsel strampelt, scheint er auch echt Bock zu haben, die Welt bald kennenlernen zu dürfen", scherzte der Rotschopf.

Seit ihrem Serien-Aus hat Nora ein Psychologie-Studium begonnen. Da ihre Prüfungen noch bis Anfang März andauern, hoffe sie, dass sich das Baby bis dahin Zeit lässt. Sobald es ihr wieder möglich ist, möchte Nora zurück vor die Kamera: Aber erst einmal ist bald der Baby-Alltag angesagt!

Nora Koppen, Schauspielerin
Instagram / nora_koppen
Nora Koppen, Schauspielerin
Schauspielerin Nora Koppen
Instagram / nora_koppen
Schauspielerin Nora Koppen
Nora Koppen, Schauspielerin
Instagram / nora_koppen
Nora Koppen, Schauspielerin
Hättet ihr mit der Schwangerschaft gerechnet?390 Stimmen
82
Ja. Ich habe mir immer schon gedacht, dass es wohl bald so weit sein wird.
308
Nein. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de