Niedliche Botschaft von Archie Harrison (1)! Eigentlich gab es bis dato nicht viele private Einblicke von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) – besonders wenn es um ihren Sohn Archie geht. Doch vergangene Woche überraschten sie ihre Fans dann mit einer Weihnachtskarte ihrer kleinen Familie. Nun folgte sogar die Veröffentlichung ihrer ersten Podcast-Folge. Neben einigen bekannten Promis kam auch ein besonders süßer Gast zu Wort: Zum Schluss überraschte der kleine Archie die Zuhörer und plapperte putzig ins Mikrofon!

Auf Spotify ist die 33-minütige Folge seit Dienstag abrufbar. Nachdem sich Meghan und Harry offiziell von ihren Hörern verabschiedet hatten, erklang eine weitere Aufnahme, in der man den 36-Jährigen zu seinem Sohn sagen hörte: "Du kannst reinsprechen." Danach ermutigte Harry den Einjährigen, ihm nachzusprechen und begann ihm langsam drei Worte vorzusagen. "Frohes neues Jahr", wünschte Archie schließlich dem Publikum, woraufhin die dreiköpfige Familie amüsiert ins Mikrofon lachte.

In diesem Jahr sollen Meghan und Harry wegen des Lockdowns besonders viel Zeit für ihren Spross gehabt und diese genutzt haben, um mit ihm zu spielen und viel zu erkunden. Genau das habe sich Harry für Archie immer gewünscht, wie ein Insider gegenüber dem People-Magazin erzählte. Er wolle ihm eine Kindheit ermöglichen, die er selbst nie gehabt habe.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020 in Kanada
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020 in Kanada
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
MEGA
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Prinz Harry und sein Sohn Archie Harrison
Instagram / sussexroyal
Prinz Harry und sein Sohn Archie Harrison
Würdet ihr euch wünschen, dass Meghan und Harry ihren Sohn Archie in Zukunft öfter in den Podcast einbeziehen?239 Stimmen
139
Ja, das war total sympathisch von den beiden! Und der Kleine war mega-niedlich.
100
Ich fand es eigentlich immer bewundernswert, dass sie Archie aus der Öffentlichkeit rausgehalten haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de