Da ist wohl jemand immer noch nicht über das Liebesdrama hinweg! Vor einigen Wochen verguckte Sandra Janina sich auf Love Island in Henrik Stoltenberg. Zwischen ihnen lief es so gut, dass sie es auch nach der Kuppelshow miteinander versuchen wollten. Doch das Feuer ihrer Liebe loderte nur kurz – Anfang November war alles vorbei: Die schöne Erfurterin warf dem TV-Casanova vor, sich mit anderen Frauen getroffen und sie ignoriert zu haben. Wenig später machte Henrik sich auch noch öffentlich über ihr Trennungsstatement lustig. Aber Rache ist bekanntlich süß: Jetzt veröffentlichte Sandra einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Flirt!

Auch die Studentin folgte nun dem Social-Media-Trend zum Jahreswechsel und forderte ihre Fans auf, sie nach bestimmten Bildern zu fragen. Ein Nutzer wollte ihr "schönstes Foto von 'Love Island'" sehen, woraufhin die Influencerin unverhohlen ein Pic veröffentlichte, das ganz klar auf Henriks Kosten geht: Sandra kippt ihm hier nämlich einen Milchshake über den Kopf – das Foto entstand während der sogenannten "Durchgeshaked"-Challenge. Damals hatte sie gerade erfahren, wie nah er kurz vor ihrem Techtelmechtel Konkurrentin Aurelia Lamprecht auf der Liebesinsel wirklich gekommen war.

Ein weiterer Follower wollte Sandras "schönsten Moment in diesem Jahr" sehen – woraufhin sie überraschend antwortete: "Das klingt vielleicht hart, aber ganz ehrlich: Der schönste Moment war, als 'Love Island' vorbei war. Habe mich dort einfach nie wirklich zu 100 Prozent wohlgefühlt." Dazu veröffentlichte sie einen Schnappschuss, der sie mit Henrik und Co. beim Feiern zeigt.

Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Sandra und Henrik, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTL2
Sandra und Henrik, "Love Island"-Kandidaten 2020
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Sandras "schönstem Foto von 'Love Island'"?1231 Stimmen
574
Super! Ich kann sie da sehr gut verstehen!
657
Ich finde, sie sollte langsam mit dem Thema abschließen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de