Wie bitte? Kate Beckinsale schlürft Tequila aus eisigem Popo

Collage: Schauspielerin Kate BeckinsaleGetty Images / Jean-Baptiste Lacroix, Instagram / katebeckinsale
31. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Beschert uns Kate Beckinsale (47) vielleicht den lustigsten Jahresabschluss? Die Schauspielerin ist aus Filmen wie "Anklage: Mord – Im Namen der Wahrheit " oder "Love & Friendship" bekannt. Auf Social Media zeigt sich die Britin gerne von ihrer lustigen Seite und sorgt bei ihren Followern für Lacher: So auch mit ihrem neuesten Post. Kate präsentierte, was sie im letzten Jahr zu dieser Zeit so trieb – und das ist eindeutig nichts Alltägliches.

Anzeige
Schauspielerin Kate BeckinsaleInstagram / katebeckinsale

In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie Kate Tequila aus einer Eisstatue trinkt: Allerdings nicht – wie sich vielleicht vermuten lässt – aus dem Bauchnabel, sondern aus dem Hinterteil der Figur. Die Leute um sie herum können ihren Augen kaum trauen. Zu dem Post schrieb die 47-Jährige: "Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung – Tequila aus einem Arsch aus Eis zu trinken – gemacht habe, bevor das Coronavirus kam. [...] Sonst würde ich mich bis heute fragen, ob das überhaupt mein Ding wäre."

Anzeige
Kate Beckinsale mit GesichtsmaskeGetty Images

Vor wenigen Wochen begeisterte die Schauspielerin ihre Fans noch in einem heißen Bade-Outfit: Auf Instagram präsentierte sie sich in einem knappen Bikini. "Du siehst umwerfend aus", schrieben viele ihrer Follower und lobten Kate für ihre Figur.

Anzeige
Kate Beckinsale bei den Giuld-Awards, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil