Promiflash Logo
Seit Wochen: Kate Beckinsale ist immer noch im KrankenhausInstagram / katebeckinsaleZur Bildergalerie

Seit Wochen: Kate Beckinsale ist immer noch im Krankenhaus

6. Apr. 2024, 14:12 - Kelly Lötzsch

Was ist bei ihr nur los? Kate Beckinsale (50) ist schon seit mehreren Wochen im Krankenhaus. Was der Schauspielerin widerfahren ist, erklärte sie bislang nicht. Immer wieder teilt sie aber Bilder von sich aus der Klinik, um zu zeigen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Nun postet Kate auf ihrem Instagram-Account erneut ein paar Fotos – und offenbar durfte sie das Krankenhausbett noch immer nicht verlassen. Auf den Selfies wirkt die "Underworld"-Darstellerin allerdings gut gelaunt – mit einem kompletten Make-up-Look und einem lustigen Hut posiert sie neben einem Freund.

Kates Fans machen sich aber weiterhin Sorgen um sie. "Ich sehe die Traurigkeit hinter deinen Augen. Ich hoffe, du wirst wieder gesund", kommentiert etwa ein Follower unter dem neuesten Post. "Tut mir leid, dass es dir immer noch nicht gut geht, liebe Kate. Ich sende dir Liebe und Heilung", schreibt eine andere Anhängerin.

Bereits Mitte März meldete sich Kate aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Damals gratulierte sie ihrer Mama zum Muttertag und teilte außerdem verweinte Selfies von sich aus der Klinik. "Danke an alle, die uns lieben und uns unterstützen, wenn es scheiße ist und versuchen, dafür zu sorgen, dass es ein paar Dinge gibt, die es nicht sind", schrieb sie damals unter den Beitrag. Schon damals fragten sich viele Fans, was bei ihr los sei.

Kate Beckinsale und ein Freund im Krankenhaus
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale und ein Freund im Krankenhaus
Kate Beckinsale im März 2024
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale im März 2024
Was haltet ihr von Kates Selfie im Krankenhaus mit ihrem Freund?
102
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de