Promiflash Logo
Neues Foto aus der Klinik: Kate Beckinsale wirkt erschöpftInstagram / katebeckinsaleZur Bildergalerie

Neues Foto aus der Klinik: Kate Beckinsale wirkt erschöpft

20. März 2024, 16:54 - Hannah-Marie Blohme

Kate Beckinsales (50) Krankenhausaufenthalt wirft immer mehr Fragen auf. Vor fast zwei Wochen machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie in eine Klinik muss. Sie teilte Bilder, auf denen sie weinte – ihre Diagnose behielt sie jedoch für sich. Nach Hause durfte die "Van Helsing"-Darstellerin offenbar noch nicht. Denn auf neuen Aufnahmen, die sie auf Instagram veröffentlichte, ist im Hintergrund nach wie vor ein Krankenhauszimmer zu erkennen. Kate schaut auf den Fotos mit einem müden Blick in die Kamera und wirkt sichtlich erschöpft. Woran genau sie leidet, lässt sie weiterhin offen.

Vor wenigen Tagen gab Kate bereits ein ähnliches Update. Sie postete einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrer Katze Willow kuschelte. Doch nicht nur die Samtpfote durfte ihr einen Besuch abstatten. Auch Pomeranian Myf hüpfte bereits zu ihr ins Krankenbett. Die süßen Bilder dürften einige Fans freuen – viele wollen aber auch endlich wissen, was los ist. Unter ihrem aktuellen Posting heißt es unter anderem: "Warum warst du im Krankenhaus? Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Ich gebe zu, ich habe mir Sorgen um euch gemacht."

Statt ihren Gesundheitszustand aufzuklären, nutzt Kate ihre Social-Media-Accounts, um ihres verstorbenen Vaters Richard Beckinsale (✝31) zu gedenken, der am Dienstag seinen 45. Todestag hatte. "Wie schrecklich es sich anfühlt, zu fallen, wenn man niemanden hat, der einen auffängt. [...] Ich bin so dankbar, deine Liebe gehabt zu haben. Ich spüre sie wie ein Echo", macht die gebürtige Londonerin deutlich. Für sie ist dieses Jahr das erste ohne Vaterfigur. Mitte Januar hatte auch ihr Stiefvater für immer seine Augen geschlossen.

Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Kate Beckinsale, 2024
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale, 2024
Was sagt ihr dazu, dass Kate ihre Diagnose noch nicht öffentlich gemacht hat?
141
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de