Promiflash Logo
Diese Bedeutung steckt hinter Stacey Solomons VerlobungsringInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Diese Bedeutung steckt hinter Stacey Solomons Verlobungsring

1. Jan. 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Welche Botschaft verbirgt sich hinter Stacey Solomons (31) Verlobungsring? Pünktlich zu Heiligabend wurde die Sängerin mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk überrascht: Ihr Partner Joe Swash machte der Musikerin einen Heiratsantrag. Voller Stolz präsentierte die Britin kurz darauf ihren funkelnden Ring im Netz. Doch das glitzernde Accessoire symbolisiert nicht nur die Liebe der Turteltauben – Staceys Verlobungsring hat eine viel tiefere Bedeutung!

In ihrer Instagram-Story enthüllte Stacey die Besonderheit des Schmuckstücks: "Manchmal nehme ich den Ring ab, nur um die Innenseite zu sehen. Darin sind zwei australische Opale." Die türkisfarbenen Steine haben für die frisch Verlobte einen immensen Stellenwert. Der Opal ist ihr Geburtsstein und Australien der Ort, an dem sich die baldigen Eheleute kennen- und lieben gelernt haben. "Es verleiht mir jedes Mal Gänsehaut, wenn ich sie anschaue", schwärmte die 31-Jährige.

Doch nicht nur bei der Auswahl des Ringes wurde Joe kreativ – auch für die Frage aller Fragen hat sich Staceys Zukünftiger etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit seinen Söhnen führte der Bartträger seine Liebste vor eine Wand, die über und über mit weißen Rosen verziert war. Vor dieser bezaubernden Kulisse hielt er schließlich um die Hand seiner Partnerin an.

Stacey Solomon mit ihrem Verlobten Joe, Dezember 2020
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Verlobten Joe, Dezember 2020
Stacey Solomon mit ihrem Kind
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Kind
Joe Swash und Stacey Solomon, September 2017
Getty Images
Joe Swash und Stacey Solomon, September 2017
Hättet ihr gedacht, dass Staceys Ring eine so tiefe Bedeutung hat?
6
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de