Promiflash Logo
In sexy Dessous: Serienstar Helen Flanagan zeigt BabybauchInstagram / hjgflanaganZur Bildergalerie

In sexy Dessous: Serienstar Helen Flanagan zeigt Babybauch

1. Jan. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Helen Flanagan (30) gibt ein neues Babyupdate! Erst vor knapp drei Monaten verkündete die Schauspielerin: Sie und ihr Partner Scott Sinclair erwarten ihr drittes gemeinsames Kind – zuvor waren sie bereits 2015 und 2017 stolze Eltern von zwei Mädchen geworden. Seit die Britin bekannt gab, dass sie erneut schwanger ist, hält sie ihre Netz-Gemeinde regelmäßig auf dem Laufenden. Neue Schnappschüsse zeigen die Blondine nun, wie sie ihren Babybauch in Szene setzt – und zwar in Dessous.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Helen diese sexy Aufnahmen von sich. Darauf ist zu sehen, wie sie ihren runden Bauch ansieht und ihn lächelnd liebevoll streichelt. "Endlich bin ich im dritten Trimester angekommen. Ich bin jetzt im siebten Monat", schrieb sie zu der Collage. Die einstige "Coronation Street"-Darstellerin verriet allerdings auch, dass sie "Angst vor der Geburt" habe, obwohl bei ihren ersten zwei Schwangerschaften alles ohne Komplikationen abgelaufen war.

Die baldige Dreifachmutter gibt außerdem preis, dass nach Baby Nummer drei "definitiv" Schluss sei. Umso mehr freue sie sich nun darauf, ihr Nesthäkchen bald in zum ersten Mal in den Armen zu halten und endlich zu erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. "Ich würde mich freuen [...], eine kleine Mädchenbande zu haben, aber ich würde es genauso lieben, [...] einen Sohn zu bekommen", betonte Helen.

Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Helen Flanagan im Dezember 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan im Dezember 2020
Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Wie findet ihr die Fotos?
9
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de