Sie spricht offen und ehrlich über ihre Schwangerschaft! Helen Flanagan (30) verkündetet ihren Fans vor wenigen Monaten eine zuckersüße Nachricht: Die ehemalige "Coronation Street"-Darstellerin und ihr Verlobter Scott Sinclair erwarten ihr drittes Kind. Doch ihre freudige Erwartung kann die Schauspielerin dieses Mal nicht genießen wie zuvor. Helen gibt zu, dass sie die Zeit mit Baby Nummer drei im Bauch ganz anders erlebt!

Vor wenigen Tagen sprach die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story zu ihren Followern und gab ein ehrliches Update. "Ich finde, dass diese Schwangerschaft definitiv ganz anders ist als meine anderen zuvor", erzählte die Beauty. Aber warum? Mit ihren zwei anderen Kids habe die werdende Mama aktuell einfach alle Hände voll zu tun. "Ich glaube echt, dass es daran liegt, dass Matilda morgens zur Schule muss, worum ich mich während der anderen Schwangerschaften nie kümmern musste – jeden Tag um sechs Uhr aufstehen und so", schilderte sie.

Dennoch könne Helen die Ankunft ihres dritten Nachwuchses kaum mehr erwarten. Allerdings hängt sie noch etwas mit der Erstausstattung ihres ungeborenen Kindes hinterher. "Ich habe noch nichts für das Baby, ich werde aber wohl das gleiche Körbchen nehmen, das ich schon bei Matilda und Delilah hatte. [...] So langsam bin ich aber wirklich aufgeregt", so die Beauty.

Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre gemeinsamen Kinder im September 2020
Helen Flanagan mit ihren zwei Kindern
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan mit ihren zwei Kindern
Helen Flanagan, Serienstar
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Serienstar
Würdet ihr gern mehr über Helens Schwangerschaft erfahren?33 Stimmen
9
Ja, sehr gern sogar!
24
Nein, mich interessiert das nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de