Helen Flanagan (30) und ihr Scott Sinclair haben allen Grund zum Feiern! Erst Ende vergangenen Septembers verkündete die Schauspielerin: Sie und ihr Verlobter erwarten Nachwuchs Nummer drei. Die beiden sind bereits 2015 und 2017 stolze Eltern von zwei Mädchen geworden. Während ihrer dritten Schwangerschaft kann die Britin nun auch einen ganz besonderen Jahrestag mit ihrem Fußballer feiern. Denn das Paar ist schon seit elf Jahren zusammen!

In ihren Instagram-Storys teilte Helen ein Foto von sich und Scott, während er gerade über ihren runden Babybauch streichelt. In der Bildunterschrift gratuliert sie dem Profifußballspieler zum 11. Jahrestag. Allerdings hat die "Coronation Street"-Darstellerin für ihren Post offenbar eine alte Aufnahme recycelt. Denn das gleiche Foto verwendete sie bereits für die Verkündung der Schwangerschaft vor ein paar Monaten. Der einzige Unterschied: Ihre beiden älteren Kids stehen jetzt nicht vor ihr und ihrem Zukünftigen, der ihr bereits vor zwei Jahren einen Antrag machte.

Und wann treten Helen und Scott endlich vor den Traualtar? Wie die Daily Mail berichtet, hätte die Hochzeit eigentlich schon stattfinden sollen. Doch die 30-Jährige verschob die Festlichkeiten aufgrund der aktuellen Gesundheitslage. Überraschenderweise finde die Blondine das aber nicht weiter schlimm, weil sie sich "längst so fühle", als sei sie bereits verheiratet.

Helen Flanagan im November 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan im November 2020
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre Kinder
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Scott Sinclair und ihre Kinder
Helen Flanagan und ihre Tochter Matilda im Oktober 2020
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan und ihre Tochter Matilda im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Helen einfach ein altes Bild recycelt hat?11 Stimmen
9
Absolut verständlich – immerhin ist das Foto wirklich superschön.
2
Ich finde es ein wenig faul.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de