Promiflash Logo
So läuft Helen Flanagans Co-Parenting mit ihrem Ex Scott!Instagram / hjgflanaganZur Bildergalerie

So läuft Helen Flanagans Co-Parenting mit ihrem Ex Scott!

22. Dez. 2023, 20:00 - Anna Seebauer

Sie gibt Einblicke in das Leben ihrer Patchworkfamilie. Helen Flanagan (33) und Scott Sinclair gingen 13 Jahre lang gemeinsam durchs Leben. 2018 verlobten sich die Schauspielerin und der Sportler – zur Hochzeit kam es allerdings nie: 2022 trennte sich das einstige Traumpaar. Durch ihre drei gemeinsamen Kinder werden sie aber für ein Leben lang verbunden sein – Helen spricht nun über das Co-Parenting mit ihrem Ex Scott!

"Gemeinsame Elternschaft ist eine Reise. Wir haben uns sehr geliebt, aber wir hatten viele Höhen und Tiefen", gibt die Blondine in der TV-Show "Lorraine" preis. Das Ex-Paar kümmert sich gemeinsam um die zwei älteren Töchter Matilda und Delilah sowie Nesthäkchen Charlie. "Meine Kinder lieben ihren Daddy so sehr, betont die "Holby City"-Darstellerin.

Helen verriet erst kürzlich im Gespräch mit Closer, dass sie die Weihnachtsfeiertage ohne ihren Nachwuchs verbringen wird: "Ich werde sie etwa vier Tage lang nicht sehen. Es wird tatsächlich das erste Weihnachten sein, an dem ich meine Kinder nicht habe." Die Kleinen feiern das Weihnachtsfest beim Vater und der Großmutter.

Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018
Getty Images
Helen Flanagan und Scott Sinclair im Juni 2018
Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Wie findet ihr Helens Offenheit über das Co-Parenting mit ihrem Ex Scott?
10
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de