Tom Brady macht Gisele Bündchen eine süße Liebeserklärung

Tom Brady und Giselle Bündchen im Mai 2019 in New York CityGetty Images
1. Jan. 2021 -
Hannah-Marie Blohme

Tom Brady (43) kommt aus den Schwärmen von Gisele Bündchen (40) gar nicht mehr heraus! Seit über elf Jahren sind der Footballspieler und das Model verheiratet – und inzwischen auch Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Wie glücklich die beiden miteinander sind, zeigen sie im Netz regelmäßig durch süße Pärchenbilder oder rührende Liebeserklärungen. Zum Jahreswechsel verfasste Tom seiner Liebsten nun aber ganz besonders emotionale Zeilen.

Anzeige
Tom Brady und Gisele BündchenInstagram / tombrady

Auf Instagram teilte der NFL-Star ein Foto, das ihn und Gisele bei einem Kuss vor traumhafter Sonnenuntergangskulisse zeigt. Dazu schrieb er: "Während die Sonne im Jahr 2020 untergeht, möchte ich meiner Frau für die Liebe und die positive Energie danken, mit der sie meine Träume immer unterstützt." Er sei in vielerlei Hinsicht gesegnet, aber Gisele sei seine Nummer eins. Letztere ließ diese Zeilen natürlich nicht unkommentiert: "Awww, ich liebe dich. Lass uns 2021 zu unserem bisher besten Jahr machen", schrieb sie.

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images

Tom und Gisele finden solch rührende Worte aber nicht nur füreinander. Auch für ihre Kinder verfassen sie ab und an herzige Beiträge. Anlässlich des achten Geburtstags seiner Tochter Vivian Lake (8) erklärte Tom via Instagram beispielsweise: "Du bist das süßeste Mädchen, das sich ein Vater je wünschen könnte. Du wirst sehr geliebt (und immer von deinem großen Bruder beschützt)."

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen im Dezember 2020Instagram / gisele
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil