Gisele Bündchen (39) und Ehemann Tom Brady (42) sind immer noch hoffnungslos ineinander verliebt! Keine Selbstverständlichkeit, denn vor zwei Jahren hatte es in ihrer Ehe gekriselt: Gisele warf Brady vor, zu sehr mit seiner Football-Karriere beschäftigt zu sein. Er dachte sogar über ein Karriere-Aus nach - für die Familie! Aber eine ernsthafte Trennung wäre für die beiden ohnehin nie infrage gekommen, verraten jetzt Insider: Denn das Promipaar ist quasi wie füreinander gemacht!

Laut Page Six kam es im Hause Bündchen-Brady nie zu konkreten Scheidungsgesprächen mit bevorstehendem Rosenkrieg à la Hollywood. Insider offenbarten gegenüber dem US-Magazin, warum das Supermodel und der Football Star einfach zusammen gehören: Die beiden sind sich nämlich total ähnlich! "Er ist das Yin zu ihrem Yang. Sie ist die weibliche Version von ihm und er ist die männliche Version von ihr", erklärte die anonyme Quelle.

Wie verliebt Bündchen und Brady noch ineinander sind, beweist, dass sie dieses Jahr bereits ihren elften Hochzeitstag auf Costa Rica zelebrierten. Sonnige Ostergrüße schickt Gisele auch ihren Instagram-Followern kürzlich ebenfalls vom Strand aus und wünscht einen Tag "voller Liebe". Dass sie ihre Liebe tatsächlich gefunden hat, zeigt das Familienfoto mit ihrem Seelenverwandten Brady, ihren zwei gemeinsamen Kindern - Benjamin und Vivian - und Jack, Bradys Sohn aus der Beziehung zu Bridget Moynahan.

Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019
Instagram / tombrady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019
Gisele Bündchen umarmt Tom Brady nach dem 52. Super Bowl
Instagram / gisele
Gisele Bündchen umarmt Tom Brady nach dem 52. Super Bowl
Gisele Bündchen im Urlaub am Meer mit ihrer Familie
Instagram / gisele
Gisele Bündchen im Urlaub am Meer mit ihrer Familie
Seid ihr überrascht, dass die beiden sich so ähnlich sind?190 Stimmen
49
Ja, es heißt doch, Gegensätze ziehen sich an!
141
Nein, ist doch toll, dass die beiden ähnlich ticken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de