Promiflash Logo
Einen Monat zusammen: Mike & Laura hatten noch keinen Zoff!Instagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Einen Monat zusammen: Mike & Laura hatten noch keinen Zoff!

2. Jan. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Harmonischer geht es nicht! Nachdem Mike Heiter (28) und Laura Morante (30) es schon viermal miteinander versuchten, fanden sie nun nach einer längeren Pause und diversen anderen Partnern in der Zwischenzeit wieder zueinander. Mittlerweile hatten die beiden reichlich Zeit, ihr Handeln zu reflektieren und Fehlverhalten auszumerzen. Das Paar verrät Promiflash, dass es sogar im Gegensatz zu früher überhaupt keine Streitereien mehr gibt!

Offenbar verlaufe bei den Turteltauben alles sehr friedlich: "Wir haben uns jetzt noch gar nicht gestritten", erzählt Laura stolz im Interview mit Promiflash. Das bestätigt ihr Schatz, der für die Zukunft eine vielversprechende Prognose hat: "Ich glaube, ein Streit wird gar nicht zustande kommen." Das Team habe noch nicht mal Meinungsverschiedenheiten gehabt, über das es hätte diskutieren können – obwohl es über jedes kleine Detail aus den vergangenen Jahren gesprochen habe. "Es gibt aber nichts, wo wir irgendwie jetzt richtig diskutiert haben oder verschiedene Meinungen hatten", berichtet der Love Island-Star.

Das ist offenbar ein deutliches Kontrastprogramm zu der Beziehung von Mike und seiner Ex-Freundin Elena Miras (28). Immer wieder teilten die Eltern der kleinen Aylen öffentlich gegeneinander aus – selbst ihre Trennung uferte in eine üble Schlammschlacht im Netz aus.

Laura Morante und Mike Heiter, Dezember 2020
Instagram / mikeheiter13
Laura Morante und Mike Heiter, Dezember 2020
Mike Heiter und Laura Morante
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Laura Morante
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Was haltet ihr davon, dass Mike und Laura noch nicht gestritten haben?
60
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de