Promiflash Logo
Kugelrund! Alec Völkels Johanna zeigt ihren XXL-BabybauchGetty Images; Instagram / johannavoelkelZur Bildergalerie

Kugelrund! Alec Völkels Johanna zeigt ihren XXL-Babybauch

2. Jan. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto haut selbst die Promis vom Hocker! Im Oktober hatten Alec Völkel (48) und seine Frau Johanna ihren Fans verraten, dass ihre Familie größer wird. Während sie bereits Eltern eines vierjährigen Sohnes sind, ist nun Baby Nummer zwei unterwegs. Um ihre Community auf dem Laufenden zu halten, postet die werdende Mama hin und wieder Bilder ihres wachsenden Babybauchs – und der aktuellste Post sorgt bei den Fans für echte Jubelschreie.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt Johanna jetzt einen coolen Paarschnappschuss. Während sie auf der Aufnahme lässig posiert, legt ihr Mann ihr liebevoll die Hand auf den nackten Bauch. Da sowohl Johanna als auch Alec auf dem Foto zu sehen sind, stellt sich nun natürlich die Frage: Wer hat dieses Bild gemacht? Und die Antwort liefert die bekannte Fotografin in den Kommentaren höchstpersönlich. "Netter Bauch, aber die Fotografin ist überragend", scherzt keine Geringere als Schauspielerin Sophia Thomalla (31), die laut der User glatt ein eigenes Fotostudio eröffnen könnte.

Doch Sophia ist nicht die einzige prominente Followerin, die den Beitrag begeistert likt und kommentiert – unter anderem hinterlassen auch Monica Ivancan (43) und die ebenfalls schwangere Jennifer Knäble (40) liebevolle Zeilen. Und auch Alec lässt es sich nicht nehmen, seiner Frau ein Kompliment zu machen. "Hottest Wifey", schreibt der zukünftige zweifache Vater.

Alec und Johanna Völkel
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel
Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Alec und Johanna Völkel, August 2020
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel, August 2020
Wie gefällt euch das Foto?
134
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de