Promiflash Logo
Baby-Segen mit 43: Tanja Szewczenko glaubte nicht mehr daranGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Segen mit 43: Tanja Szewczenko glaubte nicht mehr daran

3. Jan. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Schwangerschaft hat Tanja Szewczenko (43) offenbar nicht gerechnet. Kurz vor Neujahr hatte die ehemalige Eiskunstläuferin für ihre Fans noch zuckersüße Neuigkeiten: Die einstige Alles was zählt-Darstellerin und ihr Ehemann Norman Jeschke (41) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die beiden haben bereits Töchterchen Jona, die 2011 zur Welt kam. Dass Tanja mit 43 Jahren noch einmal schwanger wird, überraschte die Ex-Schauspielerin.

In einem YouTube-Video plauderte Tanja über ihren langjährigen Wunsch, ihre Familie zu vergrößern und die Tatsache, dass sie ihre Babyplanung schon aufgegeben hatte. Vor allem wegen ihres Alters dachte die ehemalige Profisportlerin, dass sie nicht mehr schwanger werden würde. "Ich habe gedacht, da ist langsam Schicht im Schacht, was soll denn da noch kommen?", schilderte sie ihre Gedanken von damals.

Doch der Traum von einer weiteren Schwangerschaft lässt sie weiterhin nicht los. "Es hat sich falsch angefühlt, dass es nicht geklappt", erklärte Tanja weiter. Bereits 2015 setzte die 43-Jährige die Pille ab. In den folgenden Jahren habe sie vier Fehlgeburten erlitten bis zu einem erneuten Schwangerschaftsglück.

Tanja Szewczenko, Sportlerin
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, Sportlerin
Tanja Szewczenko mit ihrer Familie, Weihnachten 2020
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrer Familie, Weihnachten 2020
Tanja Szewczenko, Schauspielerin
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, Schauspielerin
Hat es euch überrascht, dass Tanja noch mal schwanger geworden ist?
370
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de