Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Naomi Watts und Ex zusammen im Skiurlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Naomi Watts und Ex zusammen im Skiurlaub!

6. Jan. 2021, 19:24 - Paulina Rohmann

Naomi Watts (52) und Liev Schreiber (53) halten noch immer zusammen! 2016 hatten sich die beiden Schauspieler nach gut elf Jahren Beziehung und Ehe getrennt. Für viele Fans war das ein großer Schock: Schließlich waren die beiden nicht nur lange verheiratet gewesen, sondern sind auch Eltern zweier Söhne. Für ihren Nachwuchs haben die Blondine und der Hottie sich ihr gutes Verhältnis bewahrt – und genossen nun sogar einen gemeinsamen Urlaub!

Aktuelle Paparazzi-Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden Ex-Partner und ihre Söhne Kai und Sasha zum Jahreswechsel im verschneiten Cortina d'Ampezzo im Norden von Italien. Gemeinsam entladen die vier ein vollgepacktes Auto und schleppen Sportsachen und Koffer in ein Feriendomizil – scheint ganz so, als würden sie einen idyllischen Familientrip im Winterwunderland verbringen.

2019 hatte es wegen der guten Beziehung zwischen den beiden sogar Gerüchte gegeben, Naomi und Liev könnten vielleicht wieder ein Paar werden. Doch diese Spekulationen zerschmetterten die zwei schnell. Inzwischen ist die Britin an den Schauspieler Billy Crudup vergeben, während der 53-Jährige das Model Taylor Neisen daten soll.

Russell Crowe und Naomi Watts, 2015 in Los AngelesGetty Images
Russell Crowe und Naomi Watts, 2015 in Los Angeles
Liev Schreiber und Naomi Watts 2015 mit ihren SöhnenGetty Images
Liev Schreiber und Naomi Watts 2015 mit ihren Söhnen
Naomi Watts auf der Weltpremiere von "The Morning Show", Oktober 2019Getty Images
Naomi Watts auf der Weltpremiere von "The Morning Show", Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden noch zusammen Urlaub machen?
160
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de