Es ist bis heute eines der größten Rätsel um den Serien-Erfolg Gilmore Girls: Wer ist bloß der Vater von Rory Gilmores (Alexis Bledel, 39) Baby? Neun Jahre, nachdem die siebte – und eigentlich letzte – Staffel der Erfolgsserie erschienen ist, brachte der Streaming-Riese Netflix mit "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" 2016 noch eine weitere Mini-Staffel raus. Doch mit dem Ergebnis waren die Fans ganz und gar nicht zufrieden, denn es blieben wichtige Fragen offen! Darunter auch, wer Rory geschwängert hat. Wie nun rauskam, will ein Darsteller die Antwort kennen!

Gegenüber Us Weekly plauderte Matt Czuchry (43), der in der Serie den reichen Schönling Logan Huntzberger gespielt hatte, jetzt überraschend aus: Die "Gilmore Girls"-Schöpfer Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino hätten ihn eingeweiht! "Sie meinten zu mir, ich kann es weiterzählen – aber das würde ich niemals tun", betonte der Hottie. Warum? Zum einen würde es sich "nicht richtig anfühlen" und zum anderen wolle er niemandem die Überraschung verderben, falls doch noch mal eine Fortsetzung kommt.

Ironischerweise kommt auch seine eigene Rolle in Frage: Schließlich haben Logan und Rory eine Affäre in der letzten Staffel. Möglich wären aber ebenso ihre Ex-Freunde Paul (Jack Carpenter), Jess (Milo Ventimiglia, 43) oder Dean (Jared Padalecki, 38). Oder aber der Mann, der unter dem Wookiee-Kostüm gesteckt hatte – mit ihm hatte sie einen One-Night-Stand.

Lauren Graham und Alexis Bledel, 2016
Charbonneau/REX/Shutterstock/ Actionpress
Lauren Graham und Alexis Bledel, 2016
Matt Czuchry, Schauspieler
Getty Images
Matt Czuchry, Schauspieler
Der "Gilmore Girls"-Cast
Getty Images
Der "Gilmore Girls"-Cast
Was denkt ihr, denn: Wer ist der Vater von Rorys Baby?9026 Stimmen
6497
Logan!
1269
Jess!
713
Dean!
30
Paul!
517
Der Mann unter dem Wookiee-Kostüm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de