So emotional hat Neele Bronst (24) sich im Netz noch nie gezeigt! Am Dienstag hat sich das Leben der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin schlagartig verändert: Ihr erstes Kind – ein Sohn – kam gesund und munter zur Welt, wie die Beauty ihren Fans nur wenige Stunden nach der Entbindung in einem Post mitteilte. Nun sprach Neele das erste Mal wieder in einem Video zu ihren Followern und konnte dabei ihre Tränen des Glücks nicht aufhalten...

Dass die Neu-Mama gerade unendlich glücklich ist, wird beim Blick in ihre Instagram-Story sofort klar. "Ich bin so, so, so happy. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich hätte nie gedacht, dass irgendetwas in meinem Leben solche Gefühle in mir auslösen kann", ringt die 24-Jährige um Worte, während ihr die, wie sie sagt, "Freudentränen" über die Wangen laufen. Von einer auf die andere Sekunde habe sich einfach alles verändert, schwärmt Neele.

"Ich bin unglaublich dankbar, dankbar für meinen gesunden, kleinen Löwen. Er ist ein Geschenk für mein Leben und nichts macht mich glücklicher", freut die Influencerin sich, der nun eine aufregende Zeit bevorsteht. Denn Neele und ihr Sohn, dessen Name noch nicht bekannt ist, dürfen das Krankenhaus jetzt schon verlassen.

Neele Bronst mit ihrem Sohn, Januar 2021
Instagram / neelejay
Neele Bronst mit ihrem Sohn, Januar 2021
Neele Bronst, Model
Instagram / neelejay
Neele Bronst, Model
Neele Bronst, 2020
Instagram / neelejay
Neele Bronst, 2020
Überrascht es euch, dass Neele sich so aufgelöst im Netz zeigt?125 Stimmen
106
Nein, ein eigenes Kind löst eben große Gefühle in einem aus.
19
Total, aber das macht sie richtig sympathisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de