Neele Bronst (24) darf endlich ihren Sohn im Arm halten! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte im August bekannt gemacht: Sie erwartet ihr erstes Baby. Doch schon kurz darauf zogen plötzlich dunkle Wolken auf – denn die Hamburgerin und ihr Partner und Kindsvater trennten sich. Nun sind Neeles Sorgen aber vermutlich verflogen: Ihr kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Neu-Mama am Dienstag noch aus dem Krankenhaus das allererste Foto mit ihrem Sohnemann: Überglücklich hält sie den Kleinen im Arm, der friedlich auf ihrer Brust schläft. Das Bild versah Neele lediglich mit einigen Daten – so sei ihr Baby am frühen Dienstagmorgen um 3:45 Uhr geboren worden. Den Namen oder weitere Details verriet sie jedoch noch nicht.

Zahlreiche ihrer Promi- und Influencer-Kollegen meldeten sich in den Kommentaren bereits mit lieben Worten und Gratulationen zu Wort. GNTM-Alumni Lynn Petertonkoker schrieb: "Glückwunsch. Endlich ist er da!", und Neu-Mama und Model Sara Leutenegger (26) gratulierte ebenfalls: "Wie ich mich für dich freue! Hoffe, alles ist gut gelaufen!"

Neele Bronst mit ihrem Sohn, Januar 2021
Instagram / neelejay
Neele Bronst mit ihrem Sohn, Januar 2021
Neele Bronst, bekannt durch GNTM
Instagram / neelejay
Neele Bronst, bekannt durch GNTM
Neele Bronst, Model
Instagram / neelejay
Neele Bronst, Model
Denkt ihr, Neele verrät bald den Babynamen?236 Stimmen
217
Ja, mit Sicherheit!
19
Nee, den behält sie bestimmt für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de