Promiflash Logo
Offiziell: Justin Hartley & Chrishell Stause sind geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Justin Hartley & Chrishell Stause sind geschieden

14. Jan. 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Für diese beiden beginnt nun ein ganz neues Kapitel! Im November 2019 hatte Justin Hartley (43) die Scheidung von Chrishell Stause (39) eingereicht. Zwei Jahre waren der This Is Us-Darsteller und der "Selling Sunset"-Star verheiratet, bis sie sich dazu entschieden hatten, getrennte Wege zu gehen. Einen öffentlichen Rosenkrieg gab es bis jetzt nicht – und offenbar wird es auch keinen geben. Denn seit Kurzem soll die Scheidung durch sein.

Dass Justin und Chrishell offiziell geschieden sind, macht jetzt zumindest US Weekly publik. Demnach sollen sich die einstigen Ehepartner in Ruhe über alles einig geworden sein: "Beide Parteien haben eine vertrauliche Vereinbarung über die Bedingungen der Scheidung getroffen, einschließlich der Unterstützung durch die Ehegatten", erklärt ein Insider dem News-Portal. Der Inhalt ist zwar vertraulich, dennoch will die Quelle erfahren haben, dass es keinen Ehevertrag gegeben haben soll. Sowohl Justin als auch Chrishell haben sich bislang nicht dazu geäußert.

Damit können die beiden nun nach vorn schauen – und sich voll und ganz auf ihre neuen Partner konzentrieren. Erst vor wenigen Wochen machte Justin seine neue Beziehung zu Schauspielkollegin Sofia Pernas (31) öffentlich. Und auch seine Ex ist wieder vergeben – und zwar ist Chrishell mit ihrem Dancing with the Stars-Tanzpartner Keo Motsepe zusammen.

"This Is Us"-Star Justin Hartley
Getty Images
"This Is Us"-Star Justin Hartley
Sofia Pernas und Justin Hartley
Instagram / justinhartley
Sofia Pernas und Justin Hartley
Chrishell Stause mit ihrem Freund Keo Motsepe
Instagram / keo_motsepe
Chrishell Stause mit ihrem Freund Keo Motsepe
Habt ihr damit gerechnet, dass es wirklich zur Scheidung kommt?
97
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de