Promiflash Logo
Schwangere Jessica Paszka spürt schon Bewegungen ihres BabysInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Schwangere Jessica Paszka spürt schon Bewegungen ihres Babys

14. Jan. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Spannendes Baby-Update von Jessica Paszka (30)! Die Ex-Bachelorette könnte aktuell kaum glücklicher sein. Nicht nur, dass sie in ihrem ehemaligen Rosenanwärter Johannes Haller (33) endlich den Richtigen gefunden und über die Weihnachtsfeiertage seinen Heiratsantrag angenommen hat – obendrein erwarten die beiden auch schon ihr erstes gemeinsames Kind. Ihr Nachwuchs soll zwar erst im kommenden Mai das Licht der Welt erblicken, doch schon jetzt kann Jessi ihr Baby deutlich im Bauch spüren!

Das berichtete die werdende Mutter nun ganz stolz via Instagram: "Wie die Zeit rennt! Seit paar Tagen spüre ich deine Bewegungen in meinem Bauch", schrieb sie an ihr Ungeborenes gerichtet. "Das ist so aufregend!" Dazu veröffentlichte Jessi ein hübsches neues Babybauchfoto: Sie und Johannes posieren hier gemeinsam – während der Papa in spe liebevoll ihre Körpermitte umfasst und bis über beide Ohren strahlt, lächelt die hübsche Essenerin entspannt in die Kamera.

Nachdem sie lange versucht hat, ihre Schwangerschaft geheimzuhalten, hat Jessi inzwischen ziemlich viele Details ausgeplaudert – bis auf eins: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Dieses Geheimnis wollten die werdenden Eltern bisher für sich behalten. Doch ihre Fans müssen die Hoffnung auf eine Antwort nicht aufgeben: "Wenn wir das geklärt haben, dann erzählen wir es euch", versprach Johannes Ende Dezember auf Instagram.

Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka
Jessica Paszka mit Babybauch
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka mit Babybauch
Wie findet ihr Jessis Baby-Updates?
97
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de