Anzeige
Promiflash Logo
Total cool: Hier tanzt Beyoncés Tochter Blue Ivy wie wildInstagram / mstinalawsonZur Bildergalerie

Total cool: Hier tanzt Beyoncés Tochter Blue Ivy wie wild

14. Jan. 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Blue Ivy Carter (9) schwingt das Tanzbein! Mittlerweile ist das älteste Kind von Beyoncé Knowles (39) und Jay-Z (51) schon neun Jahre alt und steht auch immer häufiger selbst in der Öffentlichkeit. Durch ihr Mitwirken an der Single "Brown Skin Girl" wurde die Tochter der beiden Musik-Superstars zuletzt mit gleich mehreren Preisen ausgezeichnet. Jetzt zeigte Blue Ivy deutlich, dass auch noch andere Talente in ihr schlummern und sie Beyoncé in Sachen Körperbeherrschung in nichts nachsteht!

"Das ist Blue, und ich schwöre, sie sieht aus wie Solange, als sie in dem Alter getanzt hat", schrieb Tina Knowles (67), Blue Ivys Oma, stolz zu einem Video ihrer talentierten Enkelin auf Instagram, in dem diese zur Schau stellt, was sie tänzerisch schon so alles drauf hat. Während einer Ballettstunde gab die Promi-Tochter ihre Hip-Hop-Tanzkünste zum Besten und stellte unter Beweis, was sie von ihrer tanzaffinen Mama gelernt hat. Nicht nur Blue Ivys Großmutter fiel dabei die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den Bewegungen der kleinen Tänzerin und denen ihrer Tochter auf – auch Tinas Follower scheinen dieser Meinung zu sein.

"Die Art, wie sie sich umsieht, um sich zu vergewissern, dass niemand auf ihrem Niveau ist, und dann weitertanzt – das ist definitiv Beyoncés Kind" oder "Ihr seid alle noch nicht bereit dafür, was von ihr noch kommen wird", lauten nur zwei der begeisterten Anmerkungen in der Kommentarspalte unter dem Clip.

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Tina Knowles 2019 beim Beautycon Festival in Los Angeles
Instagram / beyonce
Beyoncé mit Babybauch und Tochter Blue Ivy im Jahr 2017
Wie gefällt euch das Video von Blue Ivy?41 Stimmen
16
Total gut! Ich finde, das sieht bei ihr schon richtig professionell aus.
25
Na ja, so überragend finde ich es jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de