"Das Ekligste!": Christina verrät ihre Dschungel-Schwächen

Christina Dimitriou bei "#CoupleChallenge"TVNOW
15. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Seit Christina Dimitriou (29) als Kandidatin für die Dschungelcamp-Ersatzshow bestätigt wurde, rüstet sie verbal auf: Sie wolle im Camp die Konkurrenz "rasieren". Nach Temptation Island und Ex on the Beach nimmt Christina nun also ein Reality-Schlachtschiff in Angriff. Promiflash sprach bereits vor zwei Jahren mit dem TV-Sternchen über mögliche Formate, auch über den Dschungel. Und sie hat damals, ganz theoretisch natürlich, auch über ihre Schwächen ausgepackt.

Anzeige
Christina Dimitriou, Kandidatin der neuen DschungelshowTVNOW / Frank Fastner

Auf den Dschungel angesprochen wurde Christina im Interview mit Promiflash damals euphorisch: "Da würde ich direkt mitmachen!" Die Show sei allerdings auch eine riesige Herausforderung für sie, wendete sie ein. "Das Ekligste für mich wäre ... Also, ich habe eine riesengroße Angst vor Schlangen. Schlangen sind bei mir ganz schlimm", erklärte sie. Doch auch das Essen finde sie ganz schlimm: "Alles andere würde ich machen. Nur dieses Essen!"

Anzeige
Christina Dimitrou, Dschungelshow-KandidatinInstagram / christinadimitriou_official

Auch außerhalb des TV eckt die gebürtige Dortmunderin häufiger an. So ist sie beispielsweise in einen anhaltenden Streit mit Transmodel Josephine Jochmann verwickelt. Die ehemalige Austria's next Topmodel-Kandidatin rief deswegen sogar zum Christina-Boycott auf.

Anzeige
Josimelonie im Dezember 2020 in MainzInstagram / josimelonie
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil